Mehr als nur Englisch lernen

Englisch lernen in Hastings an der Südküste Englands: Das ist Urlaub, Erlebnis und Lernen zugleich! Das typisch englische Seebad mit historischer Altstadt bietet neben vielen netten Läden und Cafés auch eine bewegte Geschichte. Neben dem Schauplatz der Schlacht von Hastings, gibt es auch im Umland allerhand zu entdecken! Neben Ausflügen zu imposanten Burgen, beeindruckenden Klippen und den Orten Eastbourne, Canterbury und Brighton, stehen zudem zwei Tagestrips nach London auf dem Programm.

Moderne Sprachschule und zeitgemäße Methoden

Für einen motivierenden Sprachunterricht mit zeitgemäßen Methoden und Materialien kooperieren wir mit der modern ausgestatteten English for Less Sprachschule. Untergebracht bist du in einer erfahrenen Gastfamilie, die dich morgens und abends typisch Britisch verpflegt. Mittagessen gibt es in der schuleigenen Mensa, bei den Ausflügen gibt’s Lunchpakete.

Informationen für Teilnehmer*innen dieser Sprachreise:
- Abfahrt abends - Rückkehr morgens
- Sprachfördernde Lernangebote mit Zertifikat (32 bzw. 36 mal 45 Min.)

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab

Hastings Sprachreisen Südengland mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 25 bis 45 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 25 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.