Abenteuer, Natur und viel Spass beim Urlaub in der Gruppe. Komm mit auf ein Zeltlager des Jugendwerks der AWO in den Sommerferien. Ob Schwarzwald, Rhön oder Bodensee, an den warmen Stränden des Mittelmeers oder im hohen Norden, auf unseren Zeltlagern kannst du die schönsten Wochen des Jahres bestens betreut auf einer Freizeit genießen. Mit dem Duft der Natur aufwachen, Action, Abenteuer und ein tolles Programm erleben. Einen erfüllten Tag lassen wir beim Zelten abends am Lagerfeuer, Seeufer oder Strand ausklingen so werden unsere Zeltlager zu einem besonderen Erlebnis.

Die Destinationen für unsere Zeltlager 2020 haben wir sorgfältig ausgewählt und legen dabei sehr viel Wert auf Sicherheit beim Zelten, eine jugendgerechte Umgebung der Zeltplätze und eine erstklassige Infrastruktur.

In hochwertigen Gruppenzelten die oft sogar mit Feldbetten oder Matratzen ausgestattet sind seid ihr auf unseren Zeltlagern bestens untergebracht. In der Regel steht uns bei unseren Zeltlagern immer ein festes Sanitärgebäude mit warmen Duschen und Toiletten und eine gut ausgestattete Lagerküche zur Verfügung so dass auch der Komfort beim Zelten auf unseren Ferienlagern nicht zu kurz kommt.

Stürzt euch ins Abenteuer und genießt die Sommerferien 2020 auf einem unserer Zeltlager in Deutschland und Europa.

Finde dein Zeltlager