Zeltlager

Abenteuer, Natur und viel Spass in der Gruppe. Komm mit auf ein Zeltlager des Jugendwerks der AWO in den Sommerferien. Ob Schwarzwald, Rhön oder Bodensee, an den warmen Stränden des Mittelmeers oder im hohen Norden, auf unseren Zeltlagern kannst du die schönsten Wochen des Jahres bestens betreut genießen. Mit dem Duft der Natur aufwachen, Action, Abenteuer und ein tolles Programm genießen. Einen erfüllten Tag lassen wir abends am Lagerfeuer, Seeufer oder Strand ausklingen. Ein Zeltlager ist immer ein Erlebnis.

Die Destinationen für unsere Zeltlager 2019 haben wir sorgfältig ausgewählt und legen dabei sehr viel Wert auf Sicherheit beim Zelten, eine jugendgerechte Umgebung der Zeltplätze und eine erstklassige Infrastruktur.

In hochwertigen Gruppenzelten die oft sogar mit Feldbetten oder Matratzen ausgestattet sind seid ihr auf unseren Zeltlagern bestens untergebracht. In der Regel steht uns bei unseren Zeltlagern immer ein festes Sanitärgebäude und eine gut ausgestattete Küche zur Verfügung so dass auch der Komfort beim Zelten nicht zu kurz kommt.

Stürzt euch ins Abenteuer und genießt die Sommerferien 2019 auf unseren Zeltlagern in Deutschland und Europa

Finde dein Zeltlager