Unsere Tour startet in Sjöasen in Südschweden. Sjöåsen liegt in der Provinz Västergötland, 90 km südöstlich von Göteborg. Ein großes Kanu-, Wander- und Fischgebiet umgrenzt Sjöasen und bietet unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
Ihr werdet eine Woche in typisch schwedischen Blockhütten auf der Anlage wohnen und eine Woche auf Kanutour sein, um das Fluß- und Seensystem von Västergötland zu durchpaddeln. Wir erleben die unberührte Natur und suchen uns abends einen Lagerplatz am See. Gemeinsam werden wir uns Mahlzeiten zubereiten. Übernachtet wird in der "aktiven" Woche auf Wiesen oder Waldlichtungen in einer Grossjurte.

02.08.2021 - 18.08.2021
02.08.2021 - 18.08.2021
Stuttgart, Karlsruhe, Würzburg
Event Datum Alter Preis Veranstalter