Ferienspiele und Kinderfreizeiten ohne Übernachtung

Ob Ferienspiele, Stadtranderholung, Waldheim, Ferien ohne Koffer oder Kinderfreizeit vor Ort, das Jugendwerk der AWO bietet ein breites Angebot an Ferienangeboten für Kinder mit Tagesbetreuung. Bei diesen Freizeiten in Wohnortnähe sind die Kinder tagsüber bestens betreut und erleben ein spannendes Ferienprogramm mit pädagogisch geschulten Betreuerinnen und Betreuern und natürlich gelten die hohen Qualitätsstandards von Jugendwerk und AWO auch für unsere Kinderfreizeiten.

Gemeinsam mit gleichaltrigen können Kinder bei diesen Freizeiten ihre Umgebung erkunden, Gemeinschaft erfahren, sich ausprobieren und die Ferien mit Spaß und Action genießen. Abends fällt man dann nach einem spannenden Tag zuhause mit vielen Eindrücken ins gewohnte Bett. Ob Waldheime in Stuttgart, Kinderfreizeiten in Karlsruhe oder Ferienspiele in Oldenburg, bei diesen spannenden Angeboten im Sommer 2018 ist für jeden etwas dabei.

Finde deine Freizeit...