Ferienspiele und Kinderfreizeiten ohne Übernachtung

Ferienspiele, Stadtranderholung, Waldheim, Ferien ohne Koffer oder Kinderfreizeit vor Ort, das Jugendwerk der AWO bietet ein breites Angebot an Ferienangeboten für Kinder mit Tagesbetreuung. Bei unseren Kindern in Wohnortnähe sind die Teilnehmer*innen tagsüber bestens betreut und erleben ein spannendes Ferienprogramm mit pädagogisch geschulten Betreuerinnen und Betreuern. Auch bei unseren Kinderfreizeiten gelten natürlich gelten die hohen Qualitätsstandards von Jugendwerk und AWO.

Gemeinsam mit gleichaltrigen können Kinder bei diesen Freizeiten ihre Umgebung erkunden, Gemeinschaft erfahren, sich ausprobieren und die Ferien mit Spaß und Action genießen.

Nach einem spannenden Tag mit vielen Eindrücken und Erlebnissen können die Kids dann wie gewohnt abends in ihr eigenes Bett fallen. Klettern, Skateboardfahren, Waldheime in Stuttgart, Kinderfreizeiten in Karlsruhe oder Ferienspiele in Oldenburg, bei diesen spannenden Ferienangeboten für Kinder im Sommer 2018 ist für jeden etwas dabei.

Weitere Kinderfreizeiten und Stadtranderholungen gibt es bei vielen lokalen Gliederungen von Jugendwerk und AWO. Sie freuen sich über eine Anfrage und sind unter der Rubrik "Das Jugendwerk der AWO" bzw. https://www.awo.org/ueber-uns/awo-vor-ort zu finden

Finde deine Freizeit...