Ferienspiele, Stadtranderholung, Waldheim oder Ferien ohne Koffer: das Jugendwerk der AWO bietet ein breites Angebot an Kinderfreizeiten mit Tagesbetreuung. Bei unseren Ferienangeboten in Wohnortnähe sind die Teilnehmer*innen tagsüber bestens betreut und erleben ein spannendes Ferienprogramm mit pädagogisch geschulten Betreuerinnen und Betreuern. Auch bei unseren Kinderfreizeiten gelten natürlich gelten die hohen Qualitätsstandards von Jugendwerk und AWO.

Gemeinsam mit Gleichaltrigen können Kinder bei diesen Freizeiten ihre Umgebung erkunden, Gemeinschaft erfahren, sich ausprobieren und die Ferien mit Spaß und Action genießen.

Klettern, Skateboardfahren, Waldheime in Stuttgart, Kinderfreizeiten in Karlsruhe oder Ferienspiele in Oldenburg, bei diesen spannenden Tagesfreizeiten für Kinder in den Pfingst- und Sommerferien 2024 ist für jeden etwas dabei. Nach einem spannenden Tag mit vielen Eindrücken und Erlebnissen können die Kids dann wie gewohnt abends in das eigene Bett fallen.

Finde deine Freizeit

Weitere Kinderfreizeiten und Stadtranderholungen an vielen Orten gibt es bei den lokalen Gliederungen von Jugendwerk und AWO die sich über eine Anfrage freuen.

Unsere Ferienangebote für 2024 sind online, unser Programm wird immer wieder durch aktuelle Projekte ergänzt