Wer unsere Module besucht kann sich im Anschluss an die Juleica-Ausbildung Jugendgruppenleiter*in, Reiseleiter*in, Teamer*in oder auch einfach gut ausgebildete*r Begleiter*in von Ferienfreizeiten nennen! Nach der Ausbildung geht's mit uns auf Freizeiten im In- und Ausland, du erhältst eine Bescheinigung über deine ehrenamtliche Tätigkeit und die Ausbildung und kannst damit in deiner Bewerbung glänzen oder dir die Zeit als Teamer*in als (Erzieher*innen-/Studiums-) Praktikum anrechnen lassen.
Sei also dabei und erlebe mit uns bei den Modulen Tage voller spannender Inhalte und Abende in gemütlicher Runde!

Komm mit uns auf das JW-Summer-Festival! Jede Menge spannende Performances des AKF, wenig Schlaf und ein Haufen cooler Leute warten auf dich!

Headliner sind Themen wie Recht, Sexualpädagogik, Hygiene und viele weitere angesagte Programmpunkte. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Was du sonst noch brauchst steht auf deinem Ticket!

Bitte gib bei den Bemerkungen an, ob du Essensbesonderheiten hast. Bei den Bemerkungen kannst du dem Ausbilder*innen-Team auch Fragen stellen (wie z.B. ob du später anreisen kannst) und ein paar liebe Worte hinterlassen.
Wir freuen uns auf dich :)

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab

Schelklingen Freizeitheim Schlosshof mehr...

Vollpension

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.