Zuschüsse
Zuschüsse

Im Sommer bietet das Jugendwerk wieder zahlreiche Freizeiten in ganz Europa für Kinder und Jugendliche an. Wenn du Lust hast, bei einer dieser Angebote als Leitung, Betreuende oder in der Küche mitzuwirken, laden wir dich herzlich zu unserer Infobörse ein!


Die Infobörse ist unsere traditionelle Auftaktveranstaltung für Betreuer*innen und dient der konkreten Teamfindung. Dort werden alle Ferienangebote vorgestellt, du lernst deine Mitarbeiter*Innen kennen, erhältst einige Infos über das JW und die Betreuer*innenausbildung und abschließend bilden sich die Teams.


Bei der Infobörse gilt die 2G+ Regel (du musst geimpft oder genesen sein UND einen Schnelltest gemacht haben, bitte Nachweis mitbringen. Falls nicht anders möglich ist auch ein Schnelltest bei uns vor Ort möglich. Bei der Infobörse ist Maskenpflicht, bitte bringe ausreichend Masken mit.


Beginn: 10 Uhr bis 18 Uhr


Stuttgart Kinder- und Jugendhaus M9
Makrelenweg 9a
70378 Stuttgart


Teilnahmegebühr für nicht Mitglieder*innen: 10 €


Jetzt Mitglied werden!


FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Stuttgart Kinder- und Jugendhaus M9 mehr...

Essen

Vollverpflegung bei Mithilfe

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

Derzeit keine Termine.

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben