Hallo ihr lieben,

weiter geht es mit dem dritten und letzten Ausbildungsmodul, bevor ihr in den Sommer startet! Dieses findet vom 14.-16.06. in der Aktivwelt Külsheim statt. Hier werdet ihr euch schon in die konkrete Freizeitplanung begeben, und auch Themen wie Krisenmanagement und der Umgang mit den eigenen Ressourcen sollen nicht fehlen. Natürlich mit dabei: Weitere Teamfindung und Spiele, Spiele, Spiele!

• Treffpunkt: 14.06.24 um 17:30 Uhr am Bahnhof Durlach, von dort fahren wir gemeinsam im Reisebus
  • Veranstaltungsort: Aktivwelt Külsheim (Dort waren wir schon auf dem ersten Modul)
  • Veranstaltungsende: Am 16.06.24 um ca. 15:30 Uhr in Karlsruhe
  • Anmeldefrist: 09.06.2024

Was müsst ihr mitbringen?
* Schlafsack, Kissen, Laken o.ä. braucht ihr nicht, die Betten sind bereits bezogen
* Handtuch
* Bequeme Kleidung
* Schuhe, in denen ihr gut draußen rumlaufen könnt
* Hausschuhe
* Waschbeutel
* Tupperdosen/Gefrierfbeutel, falls Essen übrig bleibt und ihr was mit heimnehmen möchtet
* Was ihr sonst noch so braucht, wenn ihr ein Wochenende außer Haus seid :)

Außerdem:
* Wer möchte, 20€ um einen lila JW Pulli zu kaufen
* 50€ Teamerpfand, wer es noch nicht gezahlt hat
* Führungszeugnis, wer es noch nicht vorgelegt hat
* Kleingeld für die Getränkekasse (Nach Möglichkeit bitte wirklich Münzen bzw. kleine Scheine)

Bitte denkt dran: Was ihr auf diesem Wochenende erleben werdet, von Inhalten über Spiele bis hin zu den täglichen Mahlzeiten, haben junge Menschen komplett ehrenamtlich für euch vorbereitet. In ihre Arbeit fließt jede Menge Zeit und Energie. Wenn ihr nach der Anmeldung also doch nicht teilnehmen können solltet, sagt zumindest rechtzeitig Bescheid.

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab

Külsheim Aktiv-Welt mehr...

Vollpension

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 1 bis 80 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 1 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.