Zuschüsse

naturelovers

Mit dem Waldheim durch das ganze Jahr!
Alle 4 bis 6 Wochen treffen wir uns wieder samstags im Waldheim Heimberg und unternehmen dort gemeinsam Abendteuer: Bogenschießen, Stockbrot über dem offenen Feuer backen, Theater spielen im Wald und viele weitere spannende Aktivitäten.

Am Samstag, 18. September 2021 geht's los:
Um 14 Uhr können sich Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren im Waldheim Heimberg im Bogenschießen üben.
Es wird Feuer gemacht, so wie in früheren Zeiten, ohne Streichholz oder Feuerzeug. Wenn das Feuer dann brennt, gibt es Stockbrot, frisch am Feuer gebacken...

Samstag, 13. November 2021:
Dieses Mal geht es querfeldein durch den Wald auf der Suche nach dem Schatz. Wir starten wieder um 14 Uhr im Waldheim Heimberg und machen dann eine Schnitzeljagd durch den Wald.
Wenn wir den Schatz gefunden haben, sitzen wir noch gemütlich ums Feuer und naschen Marshmallows. Um 16.30 Uhr endet die Veranstaltung.

Eigenanreise

Stuttgart Waldheim Heimberg mehr...

Selbstversorgung

Erlebnispädagogik