Auf die Ferien, fertig los!

Ab geht’s in die Sommerferien 2024. Doch nicht ohne eine gute Vorbereitung in deinem Team. An diesem Wochenende lernt ihr Euch und Euer Team besser kennen, plant Eure Aktionen für Eure Ferienangebote und erhaltet bei der Planung fachliche Unterstützung.
Außerdem werden wir Euch mit einem inhaltlichen Workshop zur Diskussion anregen und Euch in Eurem Jugendleiter*in Tun unterstützen.

Deshalb wollen wir euch in der Jugendherberge in Bad Zwischenahn auf eure Ferienbetreuung und -freizeiten vorbereiten und dort eine tolle Zeit mit euch verbringen.

Weitere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung direkt von uns.

FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Bad Zwischenahn, Jugendherberge mehr...

Essen

Vollpension

Action/Aktivitäten

Freizeitleitung, pädagogische Betreuung und Programm

Termine

24.05.2024 - 26.05.2024
15 - 99 / EUR 0,00

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben