Die Familienfreizeit auf Korsika verspricht einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Während die Kinder stundenweise bestens betreut sind, können die Eltern auch mal ohne den Nachwuchs entspannen und es bleibt immer noch genügend Zeit für einen Familienausflug oder einen Tag am Strand. Wer die Insel mit unseren erfahrenen und ortskundigen TeamerInnen entdecken will, hat die Möglichkeit an einer geführten Wanderung durch die herrliche Landschaft Korsikas oder an einem Kletterausflug teilzunehmen. Unser Campingplatz liegt direkt am Strand in der Nähe zum Örtchen Moriani. Übernachtet wird in vollausgestatteten Bungalows. Mit einem abwechslungsreichen Programm wird diese Freizeit garantiert zum Erlebnis.

Die Anreise:
Für die Überfahrt vom Festland aus sind die Häfen von Genua, Savonna oder Livorno am besten geeignet. Von hier aus geht es mit der Fähre in ca. 4-6 Stunden nach Korsika. Spätestens auf der Fähre kommt die richtige Urlaubsstimmung auf: Umringt vom klaren Wasser des Mittelmeers, befinden sich an Bord ein Speiselokal, eine Bar, ein Souvenirshop, ein Sonnendeck und verschiedene Aufenthaltsmöglichkeiten. Sollten Sie Fragen zur Anreise haben, beraten wir Sie gerne.

Leistung:
· Unterbringung in Bungalows
· Vollverpflegung bei Mithilfe
· Kinderbetreuung (ab 3 Jahre) durch ehrenamtliche Betreuer*innen
· Ganztagesbetreuung nach Absprache vor Ort
· Freizeitleitung, Freizeitprogramm & Ausflüge

Preis
Es gilt das Alter bei Reiseantritt, nicht zum Buchungszeitpunkt. Der ausgeschriebene Preis bezieht sich auf eine Familie mit vier oder mehr Personen. Da alle Bungalows dieselbe Kapazität haben, wird bei einer Belegung von weniger als vier Personen ein Unterbelegungszuschlag fällig. Dieser beträgt bei drei Personen 150€, bei zwei Personen 300€ pro Bungalow. Familien mit zwei Personen haben die Möglichkeit, sich den Bungalow mit weiteren zwei Personen zu teilen. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, entfällt der Unterbelegungszuschlag. Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie dazu Fragen haben.

Camping Miami Plage mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

19.05.2024 - 01.06.2024

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 28 bis 42 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 28 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.