Zuschüsse

Sommer, Sonne, Meer und Wellenreiten bedeutet für dich Urlaub? Dann bist du in unserem Surfcamp an der französischen Atlantikküste genau richtig. Egal ob AnfängerIn oder KönnerIn, unsere zertifizierten SurflehrerInnen stehen euch auf dem Wasser zur Seite. Unser Camp liegt nur 700 m vom Strand und Ortskern entfernt, mitten in einem wunderschönen Pinienwald. Wer nach den Surfsessions nicht nur in der Hängematte chillen möchte, hat noch viele andere Möglichkeiten sportlich aktiv zu werden, z. B. beim Beachvolleyball, mit Skateboards auf der Halfpipe oder beim Tischtennis. Übernachtet wird in 4-Personen-Zelten und die Vollverpflegung ist auch dabei.

Leistungen:
• Fahrt im modernen Fernreisebus
• Unterkunft in 2-4 Personen-Zelten
• Vollverpflegung
• 5 x 1,5h Surfsessions inkl. Equipment und 4 x 45 min Theoriekurs in Kooperation mit Wavetours (DWV anerkannter Surfkurs)
• Freizeitleitung, Programm und qualifizierte pädagogische Betreuung

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 90 Tage vor Freizeitbeginn möglich!

Fahrt im Fernreisebus mit WC und Klimaanlage ab Stuttgart-Vaihingen, Karlsruhe, Mannheim

Moliets Plage Camping Les Cigales mehr...

Vollpension

20.08.2021 - 29.08.2021
Stuttgart-Vaihingen, Karlsruhe, Mannheim
Datum Alter Preis Veranstalter
20.08.2021 - 29.08.2021 14 - 17 EUR 638,00 Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt Plätze Verfügbar Anmelden
Abfahrt ab: Stuttgart-Vaihingen, Karlsruhe, Mannheim

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 42 bis 56 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 42 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.