DEIN JUGENDWERK - Das Bezirksjugendwerk der AWO Hannover e.V.

Wir sind DEIN Kinder- und Jugendverband und sind in vielen Bereichen aktiv. Wir bieten DIR zum Beispiel die Möglichkeit mit uns auf Ferienfreizeiten in die weite Welt oder ins Zeltlager um die Ecke zu fahren, auf internationalen Jugendbegegnungen jungen Menschen aus anderen Ländern kennen zu lernen, interessante Seminare zu besuchen und vor allen Dingen ehrenamtlich bei uns mitzumachen und DEINE eigenen Ideen und Projekte umzusetzen! Diese Plattform ist ein gemeinschaftliches Projekt vieler Jugendwerke der AWO aus dem ganzen Bundesgebiet. Hier findest du alle aktuellen Angebote von uns und hast die Möglichkeit dich für diese anzumelden.

Mehr über das Bezirksjugendwerk der AWO Hannover e.V. findest du auf unserer eigenen Homepage unter www.dein-jugendwerk.de und auf Instagram und facebook unter dein.jugendwerk.

Finde dein Event...

Hast du Fragen?

Gerne kannst du dich an uns wenden:
0511 49 52 175
info@dein-jugendwerk.de
http://www.dein-jugendwerk.de

Deutschlandweite Angebote aller Jugendwerke

Zurück nach Oben