Teamer werden für Freizeiten oder Jugendbegegnungen in den Pfingst- oder Sommerferien 2024!

Du hast Interesse dich als Betreuer*in im Jugendwerk zu engagieren?

Jedes Jahr veranstalten wir viele Freizeiten in den Schulferien für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Für diese Freizeiten im In- und europäischen Ausland sind wir ständig auf der Suche nach Betreuer*innen. Hast du Lust und Zeit gemeinsam mit einem Team eine Freizeit zu betreuen? Wir bilden dich nach bundesweitem Standard zum/r qualifizierten Jugendgruppenleiter*in aus. Danach bist du fit um eine Jugendgruppe zu leiten. Passt dein Profil zu der Aufgabe und das was wir dir dafür bieten? Dann freuen wir uns schon auf dich!

FAKTEN IM ÜBERBLICK

Eigenanreise
Veranstaltungsort

Stuttgart Geschäftsstelle Jugendwerk Württemberg mehr...

Essen

Vollverpflegung bei Mithilfe

Action/Aktivitäten

Sei dabei als Teamer*in

Termine

25.07.2024 - 08.09.2024
16 - 30 / EUR 0,00

Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten bemühen wir uns, die gewünschten Angebote, Freizeiten und Jugendreisen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Wir bitten darum, bereits bei der Buchung genaue Angaben über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit wir prüfen können, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Zurück nach Oben