Vom 11.09. bis 13.09. 2020 kommen alle Jugendwerker*innen aus dem Landesgebiet zu einem großen Treffen zusammen. Bei Workshops, viel gemeinsamer Freizeit und der anschließenden Landeskonferenz wollen wir uns austauschen und ein schönes Wochenende im Camp Haard in Oer-Erkenschwik verbringen.

Haard Kinder- und Jugendcamp mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

Workshops, Spiele, Programm

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.