Zuschüsse

Auf unserem weitläufigen Gelände im schönen Lindentäle wird auch dieses Jahr wieder unser Waldheim stattfinden. Nach einem Theaterstück mit einer biblischen Geschichte für alle Kinder geht es in die Altersgruppen. Es gibt 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Snack) und es wird viel gespielt oder gebastelt. Auch der angrenzende Wald wird viel genutzt. Auch verschiedene Ausflüge oder Schwimmbadbesuche stehen an. Wir treffen uns morgens um 8:30 Uhr in Feuerbach am Ende des Triebweges und werden ihre Kinder dort um 17 Uhr hinbringen (die Zeiten können sich vor dem Sommer in Hinblick auf die Coronalage noch verändern). In Ausnahmefällen können Kinder auch direkt ins Waldheim gebracht werden (nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf).

Kosten für die Waldheimferien 2021 (wenn Sie ihr Guthaben der Familiencard nutzen wollen, um ihren Teilnehmerbeitrag zu reduzieren, dann melden Sie sich gerne):

- Voller Teilnehmerbeitrag für Kinder aus Stuttgart: 89 € // MIT Stuttgarter Familiencard: 71,20 €
- Für Kinder mit Bonuscard ist die Teilnahme beitragsfrei.
- Für Familien MIT Familiencard und Sonderzuschuss*: 65,10 € //
OHNE Familiencard mit Sonderzuschuss* : 82,90 €
- Für Alleinerziehende mit Familiencard: 54,30 € // OHNE Familiencard: 72,10 €
- Für auswärtige Kinder: 124 €**