Zuschüsse

Idyllische Ruhe im Naturpark
Auf dem idyllischen Wacholderhof im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald erleben wir hautnah, wo unsere Lebensmittel herkommen. Dafür schauen wir uns bei dieser Ferienfreizeit den Bauernhof ganz genau an. Auf dem Acker und im Gewächshaus können wir auf Erkundungstour gehen und die leckeren Gemüse Sorten durchprobieren. Schafe und Kühe sind auf dem Hof zu finden. Wir können Stallluft schnuppern und die Ziegen mal zum Spazieren ausführen.

Für kleine Entdecker*innen
Das Gelände um den Bauernhof ist weitläufig und ideal für alle kleinen Entdecker*innen auf dieser Jugendreise. Bei einer Bach- und einer Nachtwanderung lernen wir die tierischen Bewohner der Umgebung kennen. Der Wacholderhof bietet zur Unterbringung ein festes Haus mit Küche, Aufenthaltsraum, Sanitärräumen und Schlafräumen – und ein zusätzliches Schlafhaus.

Eine kostenfreie Stornierung bis 30 Tage vor der Freizeit ist möglich!

Informationen für Teilnehmer*innen:
- Abfahrt morgens am 01.09.2021
- Rückkehr abends am 05.09.2021

Transfers im Kombibus ab Stuttgart

Murrhardt Wacholderhof mehr...

Vollverpflegung bei Mithilfe

01.09.2021 - 05.09.2021
Stuttgart, Murrhardt
Datum Alter Preis Veranstalter
01.09.2021 - 05.09.2021 6 - 10 EUR 268,00 Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. Plätze Verfügbar Anmelden
Abfahrt ab: Stuttgart, Murrhardt

Für deutsche Staatsbürger*innen ist bei Auslandsreisen ein gültiger Kinderausweis, Personalausweis oder Reisepass für die Dauer der Veranstaltung notwendig. Nicht deutsche Staatsbürger*innen wenden sich zur Beratung bitte an die jeweilige Geschäftsstelle.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung oder einer Versicherung zur Deckung der Kosten einer Unterstützung einschließlich einer Rückbeförderung bei Unfall, Krankheit oder Tod. Ein Abschluss ist über folgenden Link möglich.

MindestteilnehmerInnenzahl und Gruppengröße

Diese Reise ist für eine Gruppengröße von 15 bis 25 Personen konzipiert. Sie wird unter Vorbehalt einer Mindestteilnehmer*innenzahl von 15 angeboten. Bei nichterreichen bis spätestens 30 Tage vor Reiseantritt ist der Veranstalter berechtigt vom Reisevertrag zurückzutreten. Er wird die Absage der Reise ggf. Unverzüglich erklären.